Da die Welt mit einer beispiellosen Gesundheitskrise konfrontiert ist, haben wir besondere Maßnahmen ergriffen, um Ihnen ein sicheres und flexibles Reiseerlebnis zu bieten.
✓ “Null-Kontakt”-Politik
✓ Strenge Reinigung von Stationen und Fahrzeugen unter Einsatz von Desinfektionsmittel
✓ Sicherheitsvorkehrungen und Abstandsregeln
Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität!
Buchbinder bietet sowohl eine flexible Anpassung als auch eine kostenlose Stornierung für alle unsere Kunden. Unsere AVB bieten Ihnen die Möglichkeit ihre aktuelle oder zukünftige Reservierung für Abholungen bis zu 24 Stunden vor Abholung kurzfristig zu stornieren.
Profitieren Sie von kontaktlosen Prozessen
Wir halten uns strikt an die Hygiene- und Abstandsregelungen
- Buchen und verwalten Sie Ihre Reservierung online.
- Masken und Handschuhe für unser Personal
- Bodenmarkierungen soweit möglich, um soziale Abstandsregeln einzuhalten
- Plexiglasscheiben sind in den Stationen aufgestellt
- Handdesinfektionsmittel für Kunden und Mitarbeiter
- Alle Fahrzeuge werden intensiv unter dem Einsatz von Desinfektionsmittel gereinigt, wobei dem Fahrer- und den Mitfahrerbereichen besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird.
- Das Fahrzeug wird daraufhin verschlossen und vor der Anmietung nicht wieder geöffnet.
- Zusatzbehör wie Kindersitze und Navigationssysteme werden desinfiziert und sicher aufbewahrt.
- Bei der Fahrzeugrückgabe gelten die gleichen Sicherheits- und Reinigungsvorkehrungen.
- Um den Kontakt zu minimieren, müssen unsere Kunden nur dann Rückgabe- und Abholungsprotokolle unterschreiben, wenn sie dies wünschen oder wenn sich der Fahrzeugzustand während der Miete ändert.
- Im besonderen Fall der Zustellung oder Abholung des Fahrzeugs trägt unser Personal notwendige Schutzausrüstung.
Fahrzeug sicher abholen, fahren und zurückbringen
Wir sind stolz darauf, Ihnen im Zuge des gesamten Mietprozesses ein sauberes und sicheres Erlebnis bieten zu können. Wir halten uns streng an die Empfehlungen der WHO und der lokalen Gesundheitsbehörden und wenden erstklassige Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen an.
Wir führen keine Reiserestriktionen für unsere Fahrzeuge ein. Jedoch sollten Kunden den Richtlinien oder Reiserestriktionen der örtlichen Behörden folgen.
Wir führen keine Reiserestriktionen für unsere Fahrzeuge ein. Jedoch sollten Kunden den Richtlinien oder Reiserestriktionen der örtlichen Behörden folgen. Es gelten unsere Standardpolice und -Kosten für Einweg-Mietungen zur Rückgabe in einer anderen Station / in einem anderen Land.
Alle unsere Fahrzeuge werden vor der Anmietung gereinigt. Wir haben zusätzliche Reinigungsmaßnahmen eingeführt, einschließlich der Desinfektion der Oberflächen im Fahrzeuginneren.
Wir haben unsere Mitarbeiter angewiesen, alle Richtlinien der örtlichen Behörden und des Gesundheitsamts hinsichtlich der Präventionsmaßnahmen zu befolgen.
Im Falle einer Infektion muss eine neuntägige Wartezeit respektiert werden, um das Infektionsrisiko zu minimieren. Sie behalten das Fahrzeug während dieser 9-Tage-Frist. Wenn die Miete keinen Abhol- und Rückgabeservice beinhaltet, wir aber in der Lage sind, das Auto abzuholen, kann es nach der 9-Tages-Frist abgeholt werden (für die Abholung kann jedoch eine Gebühr erhoben werden).
Eine Versicherung zur Deckung möglicher Risiken muss von Ihnen selbst abgeschlossen werden.
Buchungen können aber problemlos bis 24 Stunden vor der Abholung storniert werden.